Unsere Stubentiger :: online Fotoalbum von Rudi und Marianne
Home > in memoriam

TITLE  +   - 
FILE NAME  +   - 
DATE  +   - 
POSITION  +   - 
Blacky_Home.jpg
Blacky342 viewsEr war ein ganz lieber Kater, sehr verschmust. Blacky hatte vorher den Namen Rambo, geboren am 15.April 1996, war auch aus dem Tierheim Nürnberg. Er war tot krank aber keiner wusste es.
Wir hatten ihn ca 5 Wochen, gestorben ist er am 16.07.2003.
Charly_home.jpg
Charly ( Muck )313 viewsCharly war ein Traumkater. Ein Siammix, schwarz einfarbig, was sehr selten ist. Geboren ist er
am 13.05.1987. Es war Liebe auf den ersten Blick ( mit 3 Wochen ) bis er am 08.04 2002 verstorben ist. Unseren Charly werden wir nie vergessen.
DICKE.JPG
Dicke438 viewsMeine süße Dicke, geboren am 03.08.1986, war in der Zeit, in der es mir nicht gut ging,für mich da. Es ist was ganz besonderes, 16 Jahre mit so einer lieben Katze Freud und Leid zu teilen. Sie wird immer meine liebes Mädchen bleiben. Gestorben ist sie am 11.11.2002
Dicke_1.jpg
Dicke380 viewsHallo Frauchen mach die Türe auf, ich muß raus und meine Termine abarbeiten. Halloo mach schon. Bis bald.
Wuschl_home.jpg
Wuschl374 viewsWuschl wurde am 04.04.1991 geboren. Zu uns kam er 1992 und entwickelte sich nach einigen Anfangsproblemen zu einem absoluten Herrchenkater. Das ganze funktionierte auf totale Gegenseitigkeit. Als er 2003 vor unserem Haus zusammen mit einem Nachbarskater überfahren wurde war sein Herrchen sehr sehr traurig.
Wuschl_home1.jpg
Wuschl426 viewsSein tragischer Tod war der Anlaß zum Bau einer Umzäunung unseres Gartens. So traurig mich der Tod von Wuschl auch heute noch macht, so froh bin ich auch, daß unsere Schätze inzwischen in einem abgesicherten kleinen Paradies, ein so hoffen wir, glückliches Leben führen können.
   
6 files on 1 page(s)


..::Private Website von Heinz::..

Reinigungsmittel vom Profi